Elektrische Geräteveriegeling für Eurorahmen

1246+1455XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2015
Beiträge
51
Hat jemand sowas schon mal gebaut? Wollte nichts hydraulisches einbauen, weil schon genug Leitungen und Schläuche an der Schwinge sind. 
 
Hallo,

was hast denn für nen Lader? Vielleicht gibt‘s ja was einbaufertiges mit ner hydraulischen Weiche. Da brauchst dann nur noch ein Kabel vorlegen. Die Verriegelung erfolgt aber trotzdem hydraulisch.

Gruss Georg
 
Habe einen Stoll Lader umgebaut auf HG, ohne dritten Steuerkreis und ohne Parallelführung. 
 
Also ich würde eine Weiche einbauen da du ja eine HG hast ist das gut machbar und einen Verriegelungszylinder in den Wechselrahmen. Das ist am zuverlässigsten als irgendwas elektrisch bewegtes. Und außerdem sind dadurch genug Verriegelungskräfte vorhanden. Bei was elektrischem musst du wahrscheinlich mit Übersetzungen arbeiten um annähernd an die Kraft einer hydraulischen Verriegelung zu kommen. Wenn willst kann ich dir mal Bilder schicken wie es bei unserem Alö gelöst ist.

Gruss

Georg
 
Bräuchte deine Email Adresse dann kann ich dir was schicken. Hab noch ein paar Bilder auf dem Computer. Kannst mir auch per pm schicken.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten