Nordschleifen-IHC
Bekanntes Mitglied
An meinem 844 S ist das Zählwerk des Traktormeters defekt.
Die Drehzahl-/Geschwindigkeitsanzeige läuft dagegen einwandfrei.
Ein neuer Traktormeter würde weit über 300 Euro kosten, eine Reparatur kann auch schnell bei 200 Euro liegen.
Nun kam ein Bekannter auf die Idee, ich könne doch einfach einen elektrischen Betriebsstundenzähler einbauen. Sowas wird im Internet (z.B. bei Conrad Electronic) für unter 20 Euro angeboten.
Hat hier jemand Erfahrung mit so einer Lösung?
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle?
Kann jemand Tipps zum Einbau geben?
Gruß
Die Drehzahl-/Geschwindigkeitsanzeige läuft dagegen einwandfrei.
Ein neuer Traktormeter würde weit über 300 Euro kosten, eine Reparatur kann auch schnell bei 200 Euro liegen.
Nun kam ein Bekannter auf die Idee, ich könne doch einfach einen elektrischen Betriebsstundenzähler einbauen. Sowas wird im Internet (z.B. bei Conrad Electronic) für unter 20 Euro angeboten.
Hat hier jemand Erfahrung mit so einer Lösung?
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle?
Kann jemand Tipps zum Einbau geben?
Gruß