Elektrischer Schaltplan 946/1046/1246 inkl. Kupplungsschalter gesucht

Ulli 1246

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 September 2007
Beiträge
149
Ort
41749 Viersen
Hallo,

hat jemand den elektrischen Schaltplan für einen 946/1046/1246 inkl. des Kontaktschalters zum Starten an der Fahrkupplung ? In meinem Plan aus dem Betriebshandbuch ist dieser Schalter nicht enthalten. Wie das elektrisch zu schalten wäre weiß ich. Möchte es aber wie original einbauen.

Vielen Dank.
Gruß
Ulli
 
also ich bin zeihmlich sicher das unser 1046 KEINEN solchen Schalter hatte!
ich würde sagen IHC hatte sowas nie!
unsere 14er haben jedenfals auch keinen

wenns falsch ist bitte verbessern

MFG CM
 
mein 1255 hatte einen, mein 956 hatte einen, mein 946 hatte Keinen und mein 1455 hat auch Keinen. Ihn in den Schaltplan einzubauen ist da ganz einfach, was soll daran nicht original sein soviele möglichkeiten gibts doch garnicht.
 
Moin,
also die 9, 10 un12-46 Schlepper die ich in meiner Jugend gefahren bin, hatten das nicht, mein jetztiger 1046 hat das auch nicht.
Grüße
Frank
 
Wenn du einen haben solltest, kann es sein das der mal nachträglich eingesetzt wurde?
 
Vielen Dank für eure schnellen und vielen Antworten.
Hat mir geholfen, da ich nun glaube, dass der Schalter nicht original ist und anscheinend vom Vorbesitzer nachgerüstet wurde.

Gruß
Ulli
 
an IHC 1455, das die IHC alle so einen Schalter nicht hatten, stimmt so nicht ganz. Mein 633 Bj. 84 hatte wohl so einen Schalter an der Kupplung,
hatte deshalb, weil das Halteblech und die Kabel noch vorhanden sind und laut Schaltplan auch einer drin sein sollte. Einer meiner beiden Vorbesitzer muss ihn wohl ausgebaut haben, warum auch immer.
Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten