Henni_
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde.
Ich habe ein problem in der Elektrik, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Die Einbauscheinwerfer vom 624 funktionieren nicht.
Die Sicherungen sind alle heile, aber aus sem Anschluß 56 an Zündschloß kommt kein Strom an.
Die Begrenzungsleuchten auf den Kotflügeln funktioniern aber.
Was könnte das sein? Zündschloß defekt?
Grüße Henni
Ich habe ein problem in der Elektrik, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Die Einbauscheinwerfer vom 624 funktionieren nicht.
Die Sicherungen sind alle heile, aber aus sem Anschluß 56 an Zündschloß kommt kein Strom an.
Die Begrenzungsleuchten auf den Kotflügeln funktioniern aber.
Was könnte das sein? Zündschloß defekt?
Grüße Henni