Elektrisches problem

Henni_

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Mai 2008
Beiträge
87
Ort
59387 Herbern
Hallo Gemeinde.
Ich habe ein problem in der Elektrik, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Die Einbauscheinwerfer vom 624 funktionieren nicht.
Die Sicherungen sind alle heile, aber aus sem Anschluß 56 an Zündschloß kommt kein Strom an.
Die Begrenzungsleuchten auf den Kotflügeln funktioniern aber.

Was könnte das sein? Zündschloß defekt?

Grüße Henni
 
Hallo,

zieh doch mal das Kabel an Klemme 56 ab und halte es an Klemme 15 oder 30.
Wenn die Scheinwerfer dann angehen, liegt es am Zündschloss.

Gruß MP4
 
Hallo,
hatte am 724 ein ähnliches Problem. Fernlicht ging aber Abblendlicht nicht. Nach langem Suchen stellte sich letztendlich heraus, dass die Kontakte am Sicherungshalter (sind genietet) eine Unterbrechung hatten. Habe von der Niete eine Brücke zum Sicherungshalter gelötet, also somit die Unterbrechung umlötet. Jetzt geht es wieder. Sinnvoll wäre natürlich den kompletten Sicherungshalter zu erneuern.
MfG Hans-Peter
 
Zurück
Oben Unten