Hergen IHC 624
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 15 Mai 2015
- Beiträge
- 73
Hallo Ich habe ein Problem mit unseren 624s, wir haben ihn restauriert und auch die Kombiinstremte abgeklemmt und aufgeschrieben. Jetzt haben wir folgendes Problem es funktioniert keine öldruckverlust Lampe kein Fernlicht keine öltemperatur hupen oder jegliche Art von blinken. Kann mir da wer helfen das das wieder funktioniert? Weiß jemand woran es liegt?
Ich würde mich über Ihre Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße Hergen
Ich würde mich über Ihre Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße Hergen