Elektronik

Herbert 15

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 August 2008
Guten Tag,
Auch wenn ich kein Elektriker bin finde ich die Elektronik an dem 533 echt ma fürn A**** .auf einmal geht da Blinker nemmer un dann spinnt de Normale Beleuchtung auch noch, dann alles Überholt und neues Kabel genommen und immer noch spinnt der [BAD] Blinker.
Ich häng jetzt gewiss ne Woche an dem [BAD]teil aber ich krigs net hin. Also rechts geht alles und Links geht jetzt immerhin die Normale Beleuchtung wieder, nur der Blinker spinnt wenn ich den an mache geht entwerder garnix oder die Lampe für Beleuctung blinkt,, und die Stecker sin 100 Pro richtig, 1000 mal geprüft. Ich hab schon überlegt den Kabelbaum nach HInten komplett neu zu machen, aber dat muss doch net sein oda? woran könnt den das liegen? Hab auch neu Sicherungen Drin und alles , dei Lampen gehen auch alle ,,,,,,,,,,,,ich weiß nemmer weida,und vieleicht könnt ihr mir ja helfen bevor ich alles neu machen muss weil dat is echt ne Menge Arbeit,,, naja

MfG Herbert

Hallo,

hast Du auch überprüft ob überall genug Masse vorhanden ist? Meist liegt es daran, evtl. zu viel Farbe zwischen, hatte bei meinem auch schon solche Malessen, kann ganz schön nerven...

Grüße Tobias

Hi,
Hab die Dinger bis auf blanke Metall angeschmirgelt und außerdem gehts ja die normale Beleuchtung, die ja auch Erde brauch,

Besten Dank für die Antworten , vieleicht wei´ß ja noch einer was ,,

MfG

Herbert

Ich würde denken es wäre der Kombischalter. Weil das Licht geht und dies wird über das Zündschloß eingeschaltet.

Zurück
Oben Unten