endlich angekommen

edelalteisen

Aktives Mitglied
Registr.
7 Oktober 2008
Hallo zusammen!

nachdem ich schon länger bei Euch so mitgelesen habe, ist mein login jetzt perfekt und ich freue mich, auf ein echt nettes Trüppchen gestoßen zu sein. Freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch. Wie Ihr in meinem Profil nachlesen könnt habe ich zusammen mit meinem Bruder in langen Jahren so einiges zusammen getragen - auch alte IHC-SChlepper. Die IHC-Fahrer sind ja schon ein eigenes Volk! Hier bei uns im Dorf fährt man ja normalerweise nuuuur Fendt, "die Roten" beäugt man eher skeptisch. Umso besser, dass es doch den einen oder anderen IHC gibt 8auch uns eben!), die komischerweise hoch zufrieden mit ihrem SChlepper sind, selten was ernsthaftes zum Schrauben haben, und vor allem: die die Nase nicht so weit oben tragen! Das macht uns wahrscheinlich so sympatisch! Wir kamen eher aus Zufall zu unserem ersten IHC 1046 AS (Forst), dessen Power und Zuverlässigkeit hat uns aber schnell klar gemacht, dass es bei einem nicht bleiben wird! In vier Jahren ist die FLotte also auf vier IHC- Schlepper angewachsen, obwohl alles nur Hobby ist und wir keine Landwirtschaft betreiben. Wir haben unseren Spaß eben damit im Wald!
Zu meiner Freude habe ich sehr viele schöne Bilder in Euren Alben bewundert und ich hoffe, das eine oder andere Bild von IHCs in Aktion mit beisteuern zu können. Außerdem würde ich gerne Kontakt aufnehmen mit Leuten, die aus meiner Nähe kommen ("Frankenpower" z.B.!).
Was die Leute hier so an Beiträgen abliefern taugt mir ganz gut, man geht auch fair und ehrlich miteinander um ohne sich im ton zu vergreifen. Das ist nicht überall so...

Nun denn, werde jetzt mal ein Bierchen auf meinen einstand trinken!
Gruß Volker!

Willkommen,
kann auch nichts wegschmeißen. Viel Spaß hier.

Gruß
Hendrik

PS:Ist doch OK wenn ich ein Bier für dich mittrinke/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,
willkommen im Forum.
Vielleicht schauen die Fendtfahrer ja nur so,weil ihre Fendts nicht soviel Power und so einen geilen Sound haben wie die IHC.
Aber da stehen wir ja drüber, oder !!!!

Gruß Hubert

Natürlich darfste ein Bier für mich mittrinken, hab mir eben auch noch gleich eins aufgemacht, wäre ja sonst unhöflich, oder?! Jaja, die Fendt-Fahrer... Möchte aber gar nicht schimpfen, Jedem eben seins, außerdem hab ich auch ein altes EInzylinder Dieselross in der Halle stehen (wartet ber noch auf‘s Wachküssen! Und das schon länger...)

Zurück
Oben Unten