Endlich Angemeldet

Ottis633

Mitglied
Registr.
4 April 2018
Beiträge
10
Ort
36110 Schlitz-Fraurombach
Hallo endlich habe ich es gepackt mich im Forum anzumelden.

Ich bin Besitzer eines IHC 633A Bj. 1977 mit fester Kabine, Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung.Desweiteren habe ich noch einen GT 230 Bj. 1964. Ich ernte von ca. 8 Hektar Heu zum Verkauf und habe noch ein paar Schafe. Bilder von meinem 633 folgen noch nachdem ich Ihn mal gewaschen habe. Ich habe 1985 bei einem IHC-Händler meine Lehre begonnen und in meinem Beruf aufgegangen ..... .

Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Gruß Ottis633
 
Hallo Dirk,

hab grad in deinem Profil gelesen, wo du her kommst. Dann war ich ja schon ganz oft bei dir, bin früher mitm LKW jede Nacht bei der OSL gewesen, 5 mal die Woche.

Gruß Schorsch
 
Hab ein bisschen gebraucht mit der OSL. Aber dann hast gefunkt. Ja die mindestens 180 LKW höre ich jeden Abend vorbei fahren, kann von meinem Balkon genau zur Straße sehen.

Gruß Dik
 
Zurück
Oben Unten