Ottis633
Mitglied
Hallo endlich habe ich es gepackt mich im Forum anzumelden.
Ich bin Besitzer eines IHC 633A Bj. 1977 mit fester Kabine, Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung.Desweiteren habe ich noch einen GT 230 Bj. 1964. Ich ernte von ca. 8 Hektar Heu zum Verkauf und habe noch ein paar Schafe. Bilder von meinem 633 folgen noch nachdem ich Ihn mal gewaschen habe. Ich habe 1985 bei einem IHC-Händler meine Lehre begonnen und in meinem Beruf aufgegangen ..... .
Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Gruß Ottis633
Ich bin Besitzer eines IHC 633A Bj. 1977 mit fester Kabine, Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung.Desweiteren habe ich noch einen GT 230 Bj. 1964. Ich ernte von ca. 8 Hektar Heu zum Verkauf und habe noch ein paar Schafe. Bilder von meinem 633 folgen noch nachdem ich Ihn mal gewaschen habe. Ich habe 1985 bei einem IHC-Händler meine Lehre begonnen und in meinem Beruf aufgegangen ..... .
Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Gruß Ottis633