endlich das erste bild hochgeladen=)

744toni

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2013
1486840_557414231003409_1296428515_n.jpg

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Mach nen neuen Frontgrill rein, ne andere Tür und anständige Reifen drauf.

Lass den Lack so, ist originale Patina... das hat was.... sieht meiner Meinung nach besser aus als die hochglanzpolierten Spieltraktoren... davon gibts genug..

Gruß Frederik

genau nach so nem grill such ich schon seit ich ihn hab. reifen sind im frühjahr dran, die tür ist ok, brauch nur ne scheibe samt gummi dann kann ich das blech weg machen

Genau, so um die 150 bis 200 Euro bekommt man den Grill neu..

Da ist dann das IH Zeichen aber meistens net dabei. Musste noch extra dazukaufen.

Gruß Frederik

Ich sehe eben du hast einen Weidner Kombi-kipp Anhänger,ist der mit Kippeinrichtung oder ohne,ich frage deshalb weil diese vor vielen Jahren

in meiner Heimatstadt Schwäbisch Hall gebaut wurden,die hatten alles vom Pkw-Vieh Anhänger-normale Blattformanhänger für Pferdezug und Schlepper-

Ladewagen - Häckselwagen - Häckselwagen mit eingebautem Feldhäcksler,diese Firma gibt es immer noch in Schwäbisch Hall und stellen Hochdruckreiniger und Waschanlagen für

Pkw u.Lkw her.

www.weidner-cleaning.com/

www.weidner-cleaning.com/Deutsch/SB-Waschstationen.htm

Mfg...Anton

Frederik.:

Mach nen neuen Frontgrill rein, ne andere Tür und anständige Reifen drauf.

Lass den Lack so, ist originale Patina... das hat was.... sieht meiner Meinung nach besser aus als die hochglanzpolierten Spieltraktoren... davon gibts genug..

Gruß Frederik
Daumen hoch. Das sehe ich genau so.....:-)

Gruß

Zurück
Oben Unten