Endlich einen 955

Prignitz

Neues Mitglied
Registr.
29 Juni 2012
So, Leute, habe endlich meinen 955 zu Hause. habe vergangene Woche mit dem Restaurieren angefangen. Da ist so einiges zu tun. Das Meiste sieht nach Arbeit aus aber nicht danach, das es nicht zu schaffen ist. Trotzdem bleibt da noch das Eine oder Andere offen. Vielleicht kann mir da jemand helfen:

1. Möchte ich gern die Originalblinker an die Vorderseiten der Heckbleche anbringen. Kann mir jemand die Hella-Nummer geben?

2. Habe ich im Netz zwar alle möglichen Aufkleber für die IHC‘s gefunden, aber keine 955. Wer kennt den Weg?

3. suche ich noch nach einer Quelle für nicht-metrische Schrauben. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ansonsten bin ich noch guter Dinge, dass alles zwar Zeit brauchen wird, aber machbar ist.

Hallo! Zu Frage 2 kann ich Schneideteufel empfehlen. Sieh mal hier, da musst du nur noch den Typ angeben:

http://www.schneideteufel.de/component/virtuemart/schlepperaufkleber/ihc-international-aufkleberset-180cm-detail?Itemid=0

Gruß Marc

Hallo, alle Teile die du suchst gibts beim nächstgelegenden Case IH Händler. Da braucht man nicht lange im Internet zu suchen und es gibt auch keine langen Wartezeiten.

Zurück
Oben Unten