Endlich einen Passenden IH gefunden (745 XL Bj 1982)

Otto 4711

Mitglied
Registr.
30 Dezember 2012
Beiträge
10
Ort
45549 Sprockhövel
Guten Tag zusammen

Bin seid gestern Besitzer eines IHC 745 XL Bj 82  (8300 St) +Stoll Hd 15 mit dritten Steuerkreis 2 Jahre alt.

Dieser Schlepper war mein Traum zu Lehrzeiten (gelernter Landwirt)
Nur leider hat mein Herr Vater einen 1989 einen John Deere 2450 gekauft (übrigens ein sehr guter Schlepper)

Jetzt nun nach 23 Jahren ist mein darmaliger Traum in Erfüllung gegangen.

Da ich schon seid längerem in eurem sehr gelungenen Forum stöbere und viele hilfreiche und interessante Dinge gelesen habe erhoffe ich mir auch ein paar Ratschläge und Tipps.

Werde den Schlepper nach und nach auf vordermann bringen denn 30 Jahre gehen auch an einem IHC nicht spurlos vorbei ;-)

Gruß Carsten
 
hallo carsten

willkommen hier im forum

ein schönen Schlepper hast du da ich habe mir den Traum vor drei Jahren erfüllt.

mein 745xl is bj.81 hat 7100std 

mfg Stefan
 
Hallo nochmal habe ein Paar angeaben vergessen.

Ich komme aus Sprockhövel das liegt bei Wuppertal bin 41 Jahre und wir Haben im Haupterwerb einen Pferdepensionsbetrieb mit eigener Zucht.

Habe den 745 gestern 144 Km aus Nordhorn nach Hause kutschiert.

Schlepper hat die XL Kabienenmacken Dachluke nicht Dicht Verkleidungen muß Ich erneuern.

Allradachse Top Frontlader ist erst 2 Jahre verbaut.

Mit der Gangschaltung muß ich mal schaun der übergang von 2 in den 3 Hakt schätze das Schaltgestänge ist etwas ausgeschlagen.

Und wenn er Getriegetechnisch ne Wartung machen müssen dann soll es halt so sein ;-)

gruß Carsten
 
Hallo Carsten,

willkommen hier im Forum.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 745XL, schöne Schlepper.

Meinen habe ich mir vor 2 Jahren zugelegt aber leider in einem schlechten Zustand (der Preis spielte einen Rolle).

Wird nach und nach durchrepariert und hat ende letzten Jahres noch einen neuen Industrielader bekommen.

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten