Otto 4711
Mitglied
Guten Tag zusammen
Bin seid gestern Besitzer eines IHC 745 XL Bj 82 (8300 St) +Stoll Hd 15 mit dritten Steuerkreis 2 Jahre alt.
Dieser Schlepper war mein Traum zu Lehrzeiten (gelernter Landwirt)
Nur leider hat mein Herr Vater einen 1989 einen John Deere 2450 gekauft (übrigens ein sehr guter Schlepper)
Jetzt nun nach 23 Jahren ist mein darmaliger Traum in Erfüllung gegangen.
Da ich schon seid längerem in eurem sehr gelungenen Forum stöbere und viele hilfreiche und interessante Dinge gelesen habe erhoffe ich mir auch ein paar Ratschläge und Tipps.
Werde den Schlepper nach und nach auf vordermann bringen denn 30 Jahre gehen auch an einem IHC nicht spurlos vorbei
Gruß Carsten
Bin seid gestern Besitzer eines IHC 745 XL Bj 82 (8300 St) +Stoll Hd 15 mit dritten Steuerkreis 2 Jahre alt.
Dieser Schlepper war mein Traum zu Lehrzeiten (gelernter Landwirt)
Nur leider hat mein Herr Vater einen 1989 einen John Deere 2450 gekauft (übrigens ein sehr guter Schlepper)
Jetzt nun nach 23 Jahren ist mein darmaliger Traum in Erfüllung gegangen.
Da ich schon seid längerem in eurem sehr gelungenen Forum stöbere und viele hilfreiche und interessante Dinge gelesen habe erhoffe ich mir auch ein paar Ratschläge und Tipps.
Werde den Schlepper nach und nach auf vordermann bringen denn 30 Jahre gehen auch an einem IHC nicht spurlos vorbei
Gruß Carsten