McCorm326
Mitglied
Hallo an alle -ich hatte mich zwar schon mal kurz im lezten Jahr vorgestellt als ich den Traktor gekauft habe, konnte ihn aber jetzt erst aus einem 30 km entfehnten Ort holen.
Damals hatte ich den D 326 mit einem Wagen blind für 1000 EUR gekauft, die dortige Werkstatt des Vorbesitzers musste noch Tüv und Ölwechsel machen und dabei auch die Bremsen erneuert ( zusätzliche Kosten 442 EUR) . Seit letzter Woche steht er nun bei mir, es ist mein erster eigener Traktor und ich freu mich wie ein kleines Kind.
Wir haben zwar seit vier Jahren auch schon einen Deutz D40, der gehört aber eigenltich meinen Vater.
Ein zweiter musste einfach her, da das Umbauen von Säge, Spalter und Wagen einfach zu umständlich war.
Ich weiss dass ich den Traktor eigentlich ganz günstig bekommen habe, allerdings machen mir jetzt auch zwei Dinge Sorge, dazu werde ich noch meine Frage in den Technik-Tread stellen.
Erste Bilder von meinem D 326 sind in meinem Profil.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Gruß Daniel
Damals hatte ich den D 326 mit einem Wagen blind für 1000 EUR gekauft, die dortige Werkstatt des Vorbesitzers musste noch Tüv und Ölwechsel machen und dabei auch die Bremsen erneuert ( zusätzliche Kosten 442 EUR) . Seit letzter Woche steht er nun bei mir, es ist mein erster eigener Traktor und ich freu mich wie ein kleines Kind.
Wir haben zwar seit vier Jahren auch schon einen Deutz D40, der gehört aber eigenltich meinen Vater.
Ein zweiter musste einfach her, da das Umbauen von Säge, Spalter und Wagen einfach zu umständlich war.
Ich weiss dass ich den Traktor eigentlich ganz günstig bekommen habe, allerdings machen mir jetzt auch zwei Dinge Sorge, dazu werde ich noch meine Frage in den Technik-Tread stellen.
Erste Bilder von meinem D 326 sind in meinem Profil.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Gruß Daniel