Endlich neues Update der Schlepperregisty

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
1.436
Ort
56368 Katzenelnbogen
Hallo,

endlich sind nun alle "neuen" Schlepper in der Registy eingetragen.

Tut mir leid, dass die jenigen, die Ihre Daten geschickt hatten, diesmal etwas darauf warten mussten.

Viele Grü0e an alle

Matthias
 
Kann ich nachvollziehen, die Arbeit und das Datensammeln.

Danke für deine Arbeit und die Mühe !

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten