Endlich nochmal die Frage nach dem Öl

Lumpi_IHC383

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 April 2012
Beiträge
208
Ort
54570 Wallenborn
Hallo zusammen,

ich will am Wochenende meinen fast fertig restaurierten 383 mit 2-fach Kupplung wieder starten, dafür muss ich jetzt noch schnell die Öle besorgen.

Motorenöl ist klar, da werd ich 15W40 verwenden

Hydrauliköl ist auch klar, HLP 46

aber beim Getriebeöl bin ich mir auch nach benutzen der Suchfunktion nicht sicher....

80W90 GL4 oder 85W90 GL5?

Kein Agriomatik kein Wandlergetriebe...

Danke für die Hilfe

Lumpi
 
Halllo wir haben ein Stou ole von Asip 10w40 Kannst du überall fahren sogar die Freigaben für die Hydraulischen Bremsen kostet der Liter 4,5euro aber brauchst halt keine 5 sorten Oel mehr!

Es gibt keine zu grossen Bäume wenn sie erstmal liegen!!
 
Zurück
Oben Unten