Endlich wieder ein 1246 mit verdeck

Und noch super in schuss!!

sowas sieht man gerne!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Für 9500h sieht der noch sehr gut aus, aber ob die Technik noch so gut funktioniert?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
was soll den nicht funktionieren? und wenn dann kann man alles repaieren! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Schade das ich das Geld nicht habe.

Mein Traum von Schlepper.

Nur DBL fehlt noch. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ein wenig an machen muß man auch noch.
 
Zurück
Oben Unten