Endspurt, 553 Allrad in ebay

Würde diesen Super Schlepper gerne kaufen nur das nötige Kleingeld fehlt dazu /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Was wird da wohl der Mindestpreis sein?

Gruß Christian

Ich würd den auch per Kusshand nehmen, aber is ja unbezahlbar das Teil, der Verkäufer scheint sich nicht mal mit 10.000 zufrieden zugeben oder?

Grüße Tobias

Der Schlepper ist ja auch wie neu....von daher ist ein hoher Preis auch gerechtfertigt.

Ich würde dafür nur die Rechnungen verlangen und ne Garantie wäre ja auch nicht schlecht von Herrn Krenn. Ist ja immerhin ein Händler.

Aber wenn die Leute bald 5000 für den hier ausgeben, dann hat die Klimaerwärmung auch auf die Gemüter der Leute geschlagen....

IHC in EBay

Original-Beitrag von Quadgott:

Der Schlepper ist ja auch wie neu....von daher ist ein hoher Preis auch gerechtfertigt.

Ich würde dafür nur die Rechnungen verlangen und ne Garantie wäre ja auch nicht schlecht von Herrn Krenn. Ist ja immerhin ein Händler.

Aber wenn die Leute bald 5000 für den hier ausgeben, dann hat die Klimaerwärmung auch auf die Gemüter der Leute geschlagen....

IHC in EBay

Stimmt, der 453 is ja unverschämt teuer, aber Nachbar hat für seinen (unrestaurierten) 423 mit FL auch schon 5500 hingeblättert. Man muss halt nur die richtigen leute erwischen.

Grüße Tobias

Dann hast Du deinen Nachbarn aber nicht gut beraten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Scherz beiseite...

Weiß er denn nicht, dass Du auf der IHC-Schiene bist? Immerhin ist er dein Nachbar.

Original-Beitrag von 946,1046,1246Fan:

Sehr schöner Schleper, aber nur 5000h in 30 Jahren???

Hatte meiner auch......nach 36 Jahren

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber überleg mal 18000 DM.....Dafür hat man einen einfachen und robusten Schlepper. Wenn ich sehe, was man für 9000 Eus für Treckers bekommt (Schindaubio-DingsDa----) ,dann lieber den 553.....Ist mir aber im Moment auch zuviel Geld für so einen Spaßschlepper.

@Quadgott

ja is richtig, der nachbar weiß schon da sich ein IHC Fan bin, aber er hat mich auch nicht um Rat gefragt, ich wusste zwar das er einen IHC sucht.... aufeinmal kam er mit dme 423 an, 6100 stunden, Dieteg Dach, Baujahr 69 und Frontlader, eigentlich ein schönes Teilm Kotflügel wurde mal unschön geschweißt, der Schlepper hat wohl mal vor einigen Jahren ne Lackdusche bekommen (roter Tankdeckel).

Als ich ihn nahc dem Preis fragte wär ich allerdings fast aus den Schuhen gekippt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

@46 fan

das is nix besonderes, in traktorpool steht ein 323 der 40 Jahre alt ist und nur 2600 stunden haben soll.

Der Museums 323 hat auch nur 2600 runter.

Sowas gibts schon.

Der 553 is echt schön gemacht, und dazu noch mit Allrad, der würde auch mir gefallen obwohl ich den Vorgänger 523 ja mehr mag.

Grüße Tobias

wahnsinn was die dinger kosten, wenn ich das nötige geld hätte würde er mir schon gehören, der schlepper steht ca. 30km von meinem zuhause weg! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich hätte den Schlepper mit dem Fahrrad abholen können. Ich denke, das der Frontlader der srpingende Punkt ist. Frontladerschlepper werden sehr hoch gehandelt.

Der 553 ist schon schick gemacht. Un dich denke mal, das da auch viele Stunden drauf gegegangen sind.

Der 533 ist doch viel zu schade mit ihm aufs Feld zu fahren, einmal ein Kratzer geholt und der lack ist ruiniert/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif fast wie beim Auto /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo

Sehe ich auch so ,zum arbeiten is das nichts mehr ,habe mit meinem Unimog nach der restauration (25000) DM beim Holzrücken in 10 Minuten mehr Schaden gemacht wie in 20 Stunden restauration gut gemacht .hätte mir die Pest ärgern können.

Original-Beitrag von -IHC 523 Allrad-:

Ich hoffe auch noch auf Fotos /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hast du schon Fotos bekommen 523 ?

Ich hab noch nichts erhalten, glaube da kommt auch nix mehr.

Werde mal versuchen den Käufer anzuschreiben.

Grüße Tobias

Hey ihr Treckerpapparazzis......

Habt ihr den Verkäufer hier auch schon behelligt?

624allrad mit FL

Wobei der schöne Schlepper schon recht gut in Szene gesetzt wurde.

p.s. Wenn ich so einen Schlepper verkaufe und keine Beziehung dazu habe, würde ich euch auch keine Fotos zusenden. Wär mir zuviel Arbeit.

Nö der 624 intressiert mich nicht so.

Hatte gehofft der verkäufer gehört zur Gattung die da vielleicth ein Auge zudrücken, habs leider zu spät gesehn mit den Fotos.

Egal, ich nerv mich mal solange durchs ebay bis was kommt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten