Mccormick523A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Januar 2007
- Beiträge
- 222
Sooo,heute gings mal um mein Alltagsfahrzeug, das Tüv fällig ist. Teile liegen bereit, es kann losgehen
Stoßdämpfer, Achsaufhängungslager und Stoßdämpferlager vorne sind verschlissen und müssen neu:
Hierfür musste hinten die komplette Achse ausgebaut werden, war einiges an Arbeit:
Naja, nach 11 Jahren hat auch schon ganz schön der Rost an der Achse genagt, bei der Gelegenheit hab ich diese gleich etwas aufgearbeitet:
Die Lager vorne kommen dann morgen rein. Dann ist die Karre wieder einsatzbereit
grüße Micha
Hierfür musste hinten die komplette Achse ausgebaut werden, war einiges an Arbeit:
Naja, nach 11 Jahren hat auch schon ganz schön der Rost an der Achse genagt, bei der Gelegenheit hab ich diese gleich etwas aufgearbeitet:
Die Lager vorne kommen dann morgen rein. Dann ist die Karre wieder einsatzbereit








