Engelbert Strauss Arbeitskleidung

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Ich möchte gern mal eine bescheidene Frage stellen.

Welche (falls engelb. str.) Kollektion verwendet ihr an Arbeitskleidung der Fa. Engelbert Strauss.

die "IMAGE" Kollektion scheint n gutes Preis/ Leistungsverhältnis zu haben.

Ich muss da n bischen was neu anschaffen. Schnittschutzhose und Winterhose "motion" hab ich, die sind ein Traum.

Viele Grüße, Matthias

Hi matthias,

Ich nutze hauptsaechlich die Motion habe aber auch eine image hose und jacke!  Ich schwoere aber dennoch auf meine motion hose und jacke diese hab ich auch meistens an - komischerweise passen diese mir auch besser.

Ansonsten nicht ganz billig aber von der qualität hat echt bombe für das geld.

Gruesse daniel

Hallo,

ich hab die e.s. active. Hab 2 Stück seit zwei Jahren immer abwechselnd in der Arbeit an.

Obwohl es nur die "billige" ist, ist die Qualität Top. Beide haben bis jetzt im Baustelleneinsatz gehalten.

Gruß

Matthias

Hallo,

ich habe NUR e.s Motion, eine lange und kurze Motion 2020 und ich muss sagen ich bin dait zu 100% zufrieden!

Preislich vielleicht nicht billig, jedoch qualitativ super!!!

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!

moin moin ich trage e.s. motion und active und bin sehr sehr zufrieden gute quali für den preis auch die schuhe von denen sind echt gut 

Schuhe kann ich nicht zustimmen. Hatte bisher mehrere schuhe von e.s. da war ich nicht so zufrieden schneller verschleiss - qualität so lala.

Evtl hatte ich auch einfach pech.

Gruesse daniel

Zurück
Oben Unten