Entlüften 745S

SZ-D-436

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2008
Beiträge
30
Ort
38229 Salzgitter
Als ich heute die Kraftstofffilter von meinem 745S wechseln wollte fand ich leider nicht die richtige Schraube zum entlüften. Wo muss ich den denn entlüften?? Ich habe nur die Anleitung vom 745XL und das ist ne andere ESP!!

Über eure Hilfe würde ich mich freuen

Mit freundlichem Gruß
Sören
 
oben am Filter müssen sind kleine schrauben! bzw Holschrauben die raus drehen! so ist es beim 644 bei mir! pumpe weiß ich auch nicht!habe nur meine beiden filter entlüftet!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
hallo

Also, oben an den Filtergehaeusen ist jeweils eine M6 oder M5 Schlitzhohlschraube.
Tankhahn oeffnen, Schrauben loesen und diesel kommen lassen.
Schrauben nacheinander anziehen, wenn Diesel blasenfrei austritt.
Fertig, Motor laeuft!!! ;-)

PS: Einspritzpumpe brauchst du eigentlich nie Entlueften, es sei denn sie ist komplett leer(Foerderbeginn einstellen, neue Pumpe usw)

Alles klar?
 
Also, ich mach das mal mit Bildern von meinem 423. Ist schon richtig, Ventil öffnen, dann die:
DSC00210entlftungschraub.webp
Schraube aufmachen und wieder zumachen nach dem blasenfrei Diesel rauskommt.
Dann an der Einspritzpumpe diese:
DSC00869entlftung.webp

Schraube bisschen rausdrehen und ruhig länger warten und dann wieder zu machen. Aber man hört ja auch wenn noch Luft im System ist an einem ziemlich aufdringlichen Klackern an der ESP. Wenn man nich weis was da los ist, kriegt man da schnell ziemlich Angst/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben Unten