Entlüftungsröhrchen vom 744 vom Motor

MB1955

Aktives Mitglied
Registr.
29 Dezember 2010
Beiträge
29
Hallo IHC Freunde habe eine Frage zu meinem 744 neu erworben 41ooStd. Bei dem Entlüftungsröhrchen, kommt etwas Qualm und etwas Oel heraus ist das Normal oder kommt da etwas auf mich zu. Bitte um Info.Gruß
 
Hallo

muss mal fragen was heißt etwas Öl: pinkelt es nur--> so wars bei mir: dann kam HR komplett ölig!

also so hat sich auch unser Problem beim 844 angebahnt bei  55xxh. Zuerst etwas Leistungsabfall, dann Ölleckage, und dann später satt, aus der Motorentlüftung und blauer Rauch. Nach dem Abstellen komplette Pfütze unterm Motor --> Kopf runter und siehe da Kolbenringe waren gebrochen. Kolben und Büchsen sind jetzt neu - Jungbrunnen für den 844 - eine wahre Pracht mit dem auf dem Acker wieder zu fahren. Leistung pur und eine Fahne ...

Mal sehen was die anderen Kollegen im Forum sagen ...
 
Vielen Dank, für deine Schnelle Info. Ich werde das Beobachten. Ich habe den Schlepper erst seit ein paar Wochen.Ich habe z.Zt.den Spalter dran,habe gemerkt daß er etwas Qualmt und auf ´dem Boden Oelspritzer sind.Gruß
 
Zurück
Oben Unten