Moin. Bin seit einiger Zeit Besitzer eines alten 432 und habe schin viele nützliche Informationen hier finden können. Danke dafür.
Nun habe ich aber aktuell ein Problem, da müsste ich mal fragen:
Bei der Demontage des Zylinderkopfs habe ich das Gewinde des Entlüftungsschlauchs zum Kühler abgerissen. Ein Teil steckt noch im Kopf.
Was tun?
Gruß,
Philipp
Nun habe ich aber aktuell ein Problem, da müsste ich mal fragen:
Bei der Demontage des Zylinderkopfs habe ich das Gewinde des Entlüftungsschlauchs zum Kühler abgerissen. Ein Teil steckt noch im Kopf.
Was tun?
Gruß,
Philipp