Entlüftungsschlauch Zylinderkopf

Beckerbub

Mitglied
Registr.
12 Oktober 2014
Beiträge
19
Ort
Biebertal
Moin. Bin seit einiger Zeit Besitzer eines alten 432 und habe schin viele nützliche Informationen hier finden können. Danke dafür.

Nun habe ich aber aktuell ein Problem, da müsste ich mal fragen:

Bei der Demontage des Zylinderkopfs habe ich das Gewinde des Entlüftungsschlauchs zum Kühler abgerissen. Ein Teil steckt noch im Kopf. 

Was tun?

Gruß,
Philipp
 
Ah. Ersatzteil gefunden. Wie es aussieht ist das eine Gewindebohrung im Kopf. Muss man wohl nur die Überreste vorsichtig rausbohren.

Gruß,
Philipp
 
hallo

ja ich gehe immer so vor: 6mm loch durch bohen an mit linksdrall rausdrehen, das geht leider nicht immer du kannst bis 7mm bohren ohne das gewinde zu beschädigen.

solle dies nicht gehen kannst du 9mm loch in den kopf bohren und M10x1 reinscheiden (dan must du aber eine andere schlauchtülle an den schlauch machen)

mfg lukas
 
Zurück
Oben Unten