entlüftungsschraube ihc 433

Hoegi 724

Mitglied
Registr.
4 März 2012
Beiträge
10
Ort
53859 Niederkassel
Hallo zusammen, 

habe gestern festgestellt das in der Mitte der Vorderachse von vorne gesehen meines 433er eine Schraube

 fehlt. Oder sonst irgend etwas vielleicht eine Entlüftungsschraube (Abschmieren).

Wer kann mir sagen was da fehlt bzw. ob da überhaupt etwas fehlt.

Vielen Dank

Guido
 
Hallo,

hier mal ein Bild von dem "herzbolzen" vorne ist ein Gewinde vorhanden um den Bolzen demontieren zu können.



Gruß Uwe

 

 

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten