Hoegi 724
Mitglied
Hallo zusammen,
habe gestern festgestellt das in der Mitte der Vorderachse von vorne gesehen meines 433er eine Schraube
fehlt. Oder sonst irgend etwas vielleicht eine Entlüftungsschraube (Abschmieren).
Wer kann mir sagen was da fehlt bzw. ob da überhaupt etwas fehlt.
Vielen Dank
Guido
habe gestern festgestellt das in der Mitte der Vorderachse von vorne gesehen meines 433er eine Schraube
fehlt. Oder sonst irgend etwas vielleicht eine Entlüftungsschraube (Abschmieren).
Wer kann mir sagen was da fehlt bzw. ob da überhaupt etwas fehlt.
Vielen Dank
Guido
