cvxdriver
Bekanntes Mitglied
Hallo Frederik
Das ist ganz einfach. Der Motor sitz vorne dann kommen die 4 Lastschaltstufen und dann die 4 Gänge/Gruppengetriebe. Wenn der Motor läuft ist immer eine Lastschaltstufe, je nachdem welche am Schalthebel gewählt ist, im Eingriff .Wenn nun eine Lastschaltkupplung defekt ist haben wir nur noch drei die die Kraft vom Motor zu den 4 Gängen übertragen, wenn zwei kaputt sind haben wir nur noch zwei und wenn drei kaputt sind haben wir nur noch eine und wenn vier kaputt sind haben wir keine Kraftübertragung zu den 4 Gängen, somit ist die Verbindung vom Motor und den 4 Gängen unterbrochen.
MfG
Alwin
Das ist ganz einfach. Der Motor sitz vorne dann kommen die 4 Lastschaltstufen und dann die 4 Gänge/Gruppengetriebe. Wenn der Motor läuft ist immer eine Lastschaltstufe, je nachdem welche am Schalthebel gewählt ist, im Eingriff .Wenn nun eine Lastschaltkupplung defekt ist haben wir nur noch drei die die Kraft vom Motor zu den 4 Gängen übertragen, wenn zwei kaputt sind haben wir nur noch zwei und wenn drei kaputt sind haben wir nur noch eine und wenn vier kaputt sind haben wir keine Kraftübertragung zu den 4 Gängen, somit ist die Verbindung vom Motor und den 4 Gängen unterbrochen.
MfG
Alwin