Entsorgung von Lackresten

Porada

Mitglied
Registr.
16 September 2010
Beiträge
18
Wollte mal hier im Forum nachfragen, wie es üblicher Weise bei euch gehandhabt wird, Lack oder Farbreste (egal ob Nitro oder Acrylbasis) zu entsorgen.

Zum Beispiel beim Säubern von Pinsel, Rolle, Rollbehälter oder Pistole etc.?

... Man kann das doch nicht einfach in Abguss kippen :P

Cu. Sebastian
 
Zurück
Oben Unten