Er ist endlich da der Stockmann ms 2200

844iger

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Januar 2014
Beiträge
270
eup-1124872343-87f360381aab7b1905a384673c505d49-1445114276_big.webp

Hallo Leute , 

wollte euch mal mitteilen das mein neuer (gebrauchter) Holzspalter Stockmann ms 2200 da ist und gut funktioniert 

gruss Daniel 
 
Hallo,

sehr gute Wahl.

Du wirst bestimmt freude mit ihm haben =)

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Zurück
Oben Unten