Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo
Die letzten zwei Tage war ich diesbezüglich nochmal aktiv habe mir bei einem Händler in der Nähe ein paar Tel.: geholt wo ich hierzu anrufen kann.
Gestern hatten wir mit Case (IHC) Kontackt vor Septemper geht garnichts mehr die Bücher wären Voll und die Leute machen jetzt alle Urlaub. Sie würde uns mal Papiere zukommen lassen die wir ausfüllen sollen danach sehen wir weiter.
Was sie noch gesagt hat ist das ich den Schlepper vorführen soll sie kommen nicht nach Hause weis nur nicht wie das gehen soll wenn er nicht angemeldet ist.
Aber wenigstens sagte sie das es kein Problem mit den 40KM/h gibt.
Vielleicht habe ich ihn bis zu der nächsten Heu Sesong angemeldet.
Gruß
Die letzten zwei Tage war ich diesbezüglich nochmal aktiv habe mir bei einem Händler in der Nähe ein paar Tel.: geholt wo ich hierzu anrufen kann.
Gestern hatten wir mit Case (IHC) Kontackt vor Septemper geht garnichts mehr die Bücher wären Voll und die Leute machen jetzt alle Urlaub. Sie würde uns mal Papiere zukommen lassen die wir ausfüllen sollen danach sehen wir weiter.
Was sie noch gesagt hat ist das ich den Schlepper vorführen soll sie kommen nicht nach Hause weis nur nicht wie das gehen soll wenn er nicht angemeldet ist.
Aber wenigstens sagte sie das es kein Problem mit den 40KM/h gibt.
Vielleicht habe ich ihn bis zu der nächsten Heu Sesong angemeldet.
Gruß






