Hallo Merry72,
ich mache diese Übung gerade an meinem 844er mit Comfort 2000 Kabine, was sich als ganz schön schwierig gestaltet hat.
Im nachinein kann ich sagen, dass es so am besten ist.
Erst die schweren Rahmenteile unter den Kotflügeln montieren.
Dann die neuen Kotflügel darauf setzen und nur provisorisch fixieren.
Dann alle ANbauteile wie Seitenteile, Türen usw. montieren.
Dann die Kotflügel genau ausrichten und bohren.
Danach alles wieder runter und lackieren.
Ich habe viel Zeit damit vertrödelt, dass ich meine neuen Kotflügel Löcher vom alten auf den neuen Kotflügel mit einer Schablone übertragen habe, was letzlich aber doch um ein paar Millimeter nicht gepasst hat.
Gruß
Thomas