Erfahrung im Kotflügel anpassen????

Merry72

Aktives Mitglied
Registr.
1 Juni 2014
Beiträge
38
Ort
59969 Hallenberg
Hatte hier schonmal mit meinen Problemen (angefertigte Kotflügel berichtet) hat jemand fotos (Von der anpassung) bzw.erfahrung wies funktioniert? Wo fange ich bei der neumontage an!? Hab Löcher alle ausgeschnitten bzw.gebohrt ! Wäre dankbar über tipps

Gruss Merry72
 
Hallo Merry72,

ich mache diese Übung gerade an meinem 844er mit Comfort 2000 Kabine, was sich als ganz schön schwierig gestaltet hat.

Im nachinein kann ich sagen, dass es so am besten ist.

Erst die schweren Rahmenteile unter den Kotflügeln montieren.

Dann die neuen Kotflügel darauf setzen und nur provisorisch fixieren.

Dann alle ANbauteile wie Seitenteile, Türen usw. montieren.

Dann die Kotflügel genau ausrichten und bohren.

Danach alles wieder runter und lackieren.

Ich habe viel Zeit damit vertrödelt, dass ich meine neuen Kotflügel Löcher vom alten auf den neuen Kotflügel mit einer Schablone übertragen habe, was letzlich aber doch um ein paar Millimeter nicht gepasst hat.

Gruß

Thomas
 
Hallo Merry 72,

eigentlich hättest du bei deinem anderen Beitrag weitermachen sollen, sonst wissen viele nicht so genau worum es geht.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten