Erfahrung mit 633A oder auch HR

423 und 1455 driver

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 September 2007
Beiträge
46
Hallo leute ich bin schon auf ewiger zeit auf der suche nach einem 633A jetzt wollte ich mal so farge wie ist der eigentlich so also in sachen leistung spriverbruach usw.
und auf was müste man villeicht schauen beim kauf eines allradschleppers
gruß 423 und 1455xl driver
 
Hallo!

Wir haben uns vor 4 Jahren einen 633 beim Case Händler gekauft Baujahr 83 und hatte beim kauf 5906 Betriebsstunden auf der Uhr! Wir benutzen ihn im Wald zum Holzmachen (seilwinde und Holz heim fahren) also wir sind mehr als zufrieden mit dem Schlepper! Ganz ehrlich Power ohne ende iwie nicht in die Knie zu kriegen der 633 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ! Finde die 3 Zylinder Maschine eh besser weil die iwie Giftiger sind! Also unser 633 braucht pro Betriebsstunden 3 Liter Diesel!

Mfg Felix
 
Hallo, ich habe einen 633 HR Bj.78 mit ca. 7000h. Eine sehr starke und wendige Maschine .
Bei 4500h bekam er neue Buchsen und Kolben, bei 6500h neue Bremsbeläge und dieses Jahr gabs ne neue Hydraulikpumpe und Anlasser.
(Schnellläufer mit 9V verbessert das Anspringen enorm).
Beim Kauf würde ich auf folgende Ausstattung achten:
Getriebe 16+8 , ZW 540/1000, größte Bereifung 16.9-28, dafür gabs eine Freigabe von IHC, Servolenkung ist auch nicht verkehrt.
Auf Allrad würde ich bei den Dreizylindern generell verzichten, denn die Spritzigkeit und Wendigkeit geht verloren. Auch ohne Allrad geht sehr viel, er hat z.B. den Mengele Garant 432 sehr gut übers Fahrsilo gezogen . Frontgewicht dran und gute Reifen , dann zieht er sehr gut.
Also ich geb meinen nicht mehr her!!!

mfg Jürgen
 
Zurück
Oben Unten