Erfahrung mit fertigen Kabelbäumen?

Calenberger-IHC

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2020
Beiträge
671
Ort
30982 Pattensen
Hallo Joerg,

habe schon an 3 IHC die Kabelbäume von Ingo Hellmers

eingebaut und bin total zufrieden.

Die Kabelbäume sind sauber verarbeitet und beschriftet

Hat jedesmal alles gepasst und funktioniert.

Gruss aus der Vulkaneifel

        Matthias
 
Moin

Ich hab einen vorgefertigten Kabelsatz von Hellmers an meinem DLD2 verbaut. Passten tadellos. Sehr gute Beschreibung anbei. Ich war damit zufrieden

Gruß Sven 
 
So nach meiner Frage und eurer Empfehlung habe ich einen Kabelbaum (vorn) für einen IHC 423 vor ca. 2 Wochen bei Ingo Helmers in Auftrag gegeben.

Die Abwicklung lief reibungslos und heute kam dann das Paket.

Ich hatte, nach euren Erfahrungen, einiges erwartet. Was ich jedoch im Paket vorfand, hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte mir den passenden Stromlaufplan bereits ausgedruckt. Nachdem ich jedoch die Beschriftungen und Kabelfarben gesehen habe, kann ich mir den Plan schenken.

Einfach klasse. Da muss selbst ich, der mit Fahrzeugelektrik nicht viel am Hut hat, keinen Schiss haben.

Damit alle, die noch keine Erfahrungen mit einem neuen Kabelbaum machen konnten, einen Eindruck bekommen sind hier ein paar Bilder.

Gruss Joerg

eup-1137106036-554599b57d4bf8b7ba846083012b3452-1614277565_big.webpeup-1137106036-d2a4efff368933d1540db1b9baad05ce-1614277565_big.webpeup-1137106036-6ec18ca3c5a7b0d633eeabe721d0a3b3-1614277565_big.webp
 
So nun ist es vollbracht. Der Kabelbaum von Ingo Helmers ist eingezogen und es hat alles ohne Schwierigkeiten hingehauen. Hier ein Paar Bilder von den Anschlüssen.

Gruss Joerg

eup-1137113029-102a459651133402c040f8064e95e42e-1615284418_big.webpeup-1137113029-7271467f2f6edb1690ac8199a26b8ca6-1615284418_big.webpeup-1137113029-4fdd807abfe76619104ff41f3dd5bc35-1615284418_big.webpeup-1137113029-1bed778236d9883d3e5675db9aacf726-1615284418_big.webp
 
Zurück
Oben Unten