erfahrung mit he-va fronthydaulik am 745xl

ohl69

Mitglied
Registr.
18 Dezember 2010
Beiträge
13
hallo,
hat jemand erfahrung mit eine he-va fronthydaulik?
wenn, wo sind die befestigungspunkte für die konsolen?
soll an einem 745xl bj.1986 montiert werden

gruß olaf
 
ich habe an meinem 1455 eine heva dran, ich finde sie ist relativ weit nach vorne raus gebaut aber sonst scheint sie solide und robust gefertigt zu sein und macht einen guten eindruck.
 
Zurück
Oben Unten