Erfahrung mit Turbo im 724

IHC 724

Mitglied
Registr.
19 März 2008
Beiträge
16
Hallo Leute

Wer von euch hat erfahrung mit einem Turbolader im IHC 724 gemacht?
Welcher Turbo passt da? Evtl. KKK 24?

Ich muß ja auch Den anschluss mit dem Öl haben. Gibts da überhaupt einen?

danke für eure antworten. Gruß an den rest der Roten Armee
Hannes

IHC forever
 
Hallo
Wie kommt man da drauf einem 724 einen Turbo zu verpassen? Gabs den Motor ab Werk auch mit Turbo?
Habt ihr den schon an der ESP aufgedreht? Weil eigentlich müsste doch die Leistung vom 824 auch rauszuholen sein oder?

Gruß
 
ja einen anschluß gab es bei den meisten motoren, vorne links am 1. abgaskrümmer vom kühler aus gesehen. 2. Möglichkeit ist der Öldruckkontrollschalter, hier kann man ein T-stück zwischen setzen.
 
o mein gott einen 724 mit turbo, die leute die das im sinn haben haben keine ahnung.

natürlich läuft er eine zeit aber dann ist er kaputt und es lag im ihc
 
Hallo

Bei meinem IHC 724 steht auf dem motortypenschild DT239!!! er hat aber sicher keinen Turbo.
Also ist er auf Turbo ausgelegt. meine ich oder?
Deshalb wollte ich auch noch wissen wo der Rücklauf vom Turbo ist, quasi wo das öl wieder in die wanne fließt.
Ich will einen turbo, dass ich die Kraftstoffausbeute vergrößern kann. Und dass er nicht so raucht, da er schon ein wenig gedreht ist(Sehr dunkler rauch und v.a. viel rauch.)

Gruß Hannes

IHC forever
 
DT 239 ist ein Motor für Turbo, nur mal die Frage ob das noch der Orginal ist, da der D239 da reingehört.
Ich kann die nun schon sagen das du die Invstition nicht wieder herausbekommst! Für das Geld kannst du eine Menge mehr an Diesel verfahren.
 
alle sauger hatten auf dem motorblock ne numme rmit dt oder td stehen, die turbo motoren hatten auf dem block tt stehen!
 
Zurück
Oben Unten