maico ihc 554
Bekanntes Mitglied
Hallo Holzfreunde u. Forenmitglieder.
Ich habe vor mir eine Wippsäge mit Förderband von Vogesenblitz zu kaufen !
Hat jemand von euch so eine Maschine od.Erfahrungswerte ????
Hab über dieses gerät hier, noch sonst irgendwo erfahrungsberichte oder Kritiken lesen können.
Wäre super wenn ihr mir mal eure Kritiken und Erfahrungen aller art ,bevor ich zum kauf schreite ,schreiben würdet !!
MfG Jürgen
Ich habe vor mir eine Wippsäge mit Förderband von Vogesenblitz zu kaufen !
Hat jemand von euch so eine Maschine od.Erfahrungswerte ????
Hab über dieses gerät hier, noch sonst irgendwo erfahrungsberichte oder Kritiken lesen können.
Wäre super wenn ihr mir mal eure Kritiken und Erfahrungen aller art ,bevor ich zum kauf schreite ,schreiben würdet !!
MfG Jürgen