Erfahrung mit Wippsäge mit Förderband Vogesenbitz ST 700

maico ihc 554

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2011
Beiträge
131
Ort
74629 Pfedelbach
Hallo Holzfreunde u. Forenmitglieder.

Ich habe vor mir eine Wippsäge mit Förderband von Vogesenblitz zu kaufen !

Hat jemand von euch so eine Maschine od.Erfahrungswerte ????

Hab über dieses gerät hier, noch sonst irgendwo erfahrungsberichte oder Kritiken lesen können.

Wäre super wenn ihr mir mal eure Kritiken und Erfahrungen aller art ,bevor ich zum kauf schreite ,schreiben würdet !!

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten