Erfahrung Stoll ProfiLine FZ 20

+faebu+

Aktives Mitglied
Registr.
14 Oktober 2007
Beiträge
43
Ort
Neuenkirch
Hallo

Hat einer von euch einen solchen Stoll Frontlader?

Wie seit ihr damit zufrieden? Verarbeitung? Leistung? Qualität?

Anbau an den Schlepper?

Vielen Danke für eure Meinungen.

Fäbu
 
Zurück
Oben Unten