+faebu+
Aktives Mitglied
Hallo
Hat einer von euch einen solchen Stoll Frontlader?
Wie seit ihr damit zufrieden? Verarbeitung? Leistung? Qualität?
Anbau an den Schlepper?
Vielen Danke für eure Meinungen.
Fäbu
Hat einer von euch einen solchen Stoll Frontlader?
Wie seit ihr damit zufrieden? Verarbeitung? Leistung? Qualität?
Anbau an den Schlepper?
Vielen Danke für eure Meinungen.
Fäbu