Erfahrungen Bremsautomat D-440 (bzw. D-Serie)

Mario JN39

Mitglied
Registr.
20 November 2014
Beiträge
19
Ort
66887 St. Julian
Hallo zusammen,

an meinem D-440 zieht die Bremse auf der rechten Seite gleich Null.
Beim einzelnen Betätigen des rechten Bremspedals von Hand ist auch kein großer Widerstand des Bremsautomaten festzustellen. Will heissen ich glaube nicht das es nur an den Belägen liegt. Leider ist es in meinem Schuppen etwas zu kalt und dunkel zum Schrauben, also warte ich erstmal auf besser Wetter. Ausserdem bin ich wegen einer Handgelenks OP momentan etwas außer Gefecht.

Gibt es am Bremsautomat spezifische defekte die hier auftreten und sind die reparabel ? Sollte ich zu neuen Belägen gleich auch sicherheitshalber einen Bremsautomaten mitbestellen? Die Bremse wird im Frühjahr neu belegt, da ich ihn ja zur Vollabnahme fahren will.
Leider bekomme ich die Bremsglocke nicht mal eben schnell ab, da der Überrollbügel dazu im Weg ist
 
Zurück
Oben Unten