Hallo Leute,
ich habe mir diesen Kühlergrill bei ebay für meinen 946 bestellt:
http://www.ebay.de/itm/Kuhlergrill-oben-passend-fur-Case-IH-IHC-3402639R92-744-844-946-956XL-1056XL/181096797021?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3Db36c869e77a44325ab2e64249d229bdd%26pid%3D100005%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D201063930890
jetzt habe ich gehört, dass es bei den Grills zum Teil starke Qualitätsunterschiede geben soll.
Hat jemand diesen Grill schon gekauft und kann mir Auskunft über Passgenauigkeit und Verarbeitung geben ?
Für den Preis sollte die Qualität ja eigentlich passen.
Gruß Till
ich habe mir diesen Kühlergrill bei ebay für meinen 946 bestellt:
http://www.ebay.de/itm/Kuhlergrill-oben-passend-fur-Case-IH-IHC-3402639R92-744-844-946-956XL-1056XL/181096797021?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3Db36c869e77a44325ab2e64249d229bdd%26pid%3D100005%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D201063930890
jetzt habe ich gehört, dass es bei den Grills zum Teil starke Qualitätsunterschiede geben soll.
Hat jemand diesen Grill schon gekauft und kann mir Auskunft über Passgenauigkeit und Verarbeitung geben ?
Für den Preis sollte die Qualität ja eigentlich passen.
Gruß Till