Erfahrungen Kühlergrill Oberteil

946er IHC

Mitglied
Registr.
15 Juli 2013
Beiträge
16
Hallo Leute,

ich habe mir diesen Kühlergrill bei ebay für meinen 946 bestellt:

http://www.ebay.de/itm/Kuhlergrill-oben-passend-fur-Case-IH-IHC-3402639R92-744-844-946-956XL-1056XL/181096797021?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3Db36c869e77a44325ab2e64249d229bdd%26pid%3D100005%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D201063930890

jetzt habe ich gehört, dass es bei den Grills zum Teil starke Qualitätsunterschiede geben soll.

Hat jemand diesen Grill schon gekauft und kann mir Auskunft über Passgenauigkeit und Verarbeitung geben ?

Für den Preis sollte die Qualität ja eigentlich passen. 

Gruß Till
 
Hallo Till,

ich hatte meinen Grill beim Traktoristen bestellt.

Bei dem bekommst du eigentlich immer gute Ware.

In diesem Falle hatte ich allerdings auch Passungsprobleme mit dem Grill.

Nach telefonischer Rücksprache hatte er mir erklärt dass das eben alles nachgemachte Teile sind, keine originalen.

Die passen grundsätzlich nie zu 100%, ein bissl anpassen musste da immer.

Gruß Martin!
 
Zurück
Oben Unten