Erfahrungen mit D&D Landtechnika Polen

Hallo,

ich frag mich viel mehr, wie man die Schaufeln so schnell ruinieren kann?!?  Wenn die Haken irgendwann nachgeben, kann man verstärkte anschweißen. Eine neue Schürfleiste kann man sich doch auch kaufen. Oder verziehen sich deine Schaufeln?

Gruß

Die Polen-Schaufel sind besser.

Lohnt sich nicht wirklich einen neue Schürfleiste anzuschrauben.

Eine neue Schufel ist günstiger

Die Schaufeln verziehen sich nicht

Aber nach ca. 2Jahren ist das Material müde.

Hallo,

für den normalen Umgang ist eine Schaufel oder Anbaugerät von der Fa. Benstein völlig in Ordnung. Wenn es allerdings richtig in den professioniellen Bereich reicht, was Umschlag etc. angeht, würde ich Bressel und Lade empfehlen!

Das Bressel und Lade nicht haltbar ist bzw. gerigere Standzeiten hat als Geräte der Fa. Benstein kann ich überhaupt nicht wiedergeben.

Gruß

Bonker Hansen:

Hallo,

für den normalen Umgang ist eine Schaufel oder Anbaugerät von der Fa. Benstein völlig in Ordnung. Wenn es allerdings richtig in den professioniellen Bereich reicht, was Umschlag etc. angeht, würde ich Bressel und Lade empfehlen!

Das Bressel und Lade nicht haltbar ist bzw. gerigere Standzeiten hat als Geräte der Fa. Benstein kann ich überhaupt nicht wiedergeben.

Gruß
Ich muß zugeben die letzte B&L-Schaufel hatten wir an unseren Rumslader. Das ist allerdings jetzt auch schon wieder 10 Jahre her. Mach ja sein das die besser geworden sind.

Hallo,

wir haben eine Ballenzange und Wiesenschleppe, das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

Mit der passgenauigkeit ist das nicht besonders, spielt bei den Gerätschaften aber nicht die große Rolle.

Lieferung hat bestens geklappt.

Bei Frontlader und Fronthydraulik habe ich Bauchschmerzen, weil ich keine Lust habe was zu ändern.

Soll bei den Konsolen häufiger Probleme geben. der Preis ist sehr Interessant.

Wie ist das eigentlich mit dem An- und Abbau der Schwinge ?

Mir gefällt das System Stoll am besten.

Mfg

Hallo,

eine Schaufel und einn Schneeschieber für den Frontlader bestellt ----- 10 Wochen warten wir nun. Immer nur "kommt Montag" - nur welchen Montag wollen sie sich nicht festlegen .

Zum kotzen !

Hallo,

ich habe bei D&D eine 1,80m Schaufel und eine Ballenzange bestellt. Die Schaufel war innerhalb der versprochenen 2 Wochen da.

Auf die Zange musste ich ca. 6 Wochen warten.

Von der Qualität war ich bei beiden Teilen extrem überrascht, macht alles einen positiven Eindruck und ist absolut sauber verarbeitet.

Die lange Wartezeit würde ich jederzeit wieder in Kauf nehmen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei D&D fast unschlagbar.

Hallo,

ich hätte da mal die Frage, ob die 500 Euro Ballenzange inklusive Mwst und Rechnung ist. Die Leute bei D&D sind ja sehr sparsam mit Infos. Habt Ihr noch irgendwelchen Nachlass raushandeln können?

Für ein paar Infos wäre ich dankbar..

Hallo,

wenn die Polen dir kein Angebot machen wollen warum willst du dann noch da unbedingt Kaufen.

Mein Rat ist , klappert deine Örtlichen Händler ab und kauf da. Weil wenn alle nur noch den billigen Schrott im Internet bestellen dann haben wir in 5 bis 10 Jahren den Örtlichen nicht mehr. 

Gruß Uli 

Moin 

Rechnung gibt‘s schon mal gar nicht  ,da musst du froh sein wenn du irgendwann überhaupt mal was bekommst,  meine Vorredner haben schon recht gib ein paar Euro mehr aus und kauf bei dem Händler deines Vertrauens, erspart dir einen Haufen Stress. 

Mfg 

Da habt ihr grundsätzlich recht.

zu oft kaufen die Lama Händler aber auch die Polen

Produkte ein!

ich habe bei Fagros ( PL ) nach Weihnachten bestellt

und die Schaufel kommt am Freitag.

http://www.fagros.pl/

über den Preis inkl Versand ließ sich auch reden.

Bsp.: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rundballenzange-ballenzange-ballentransportzange-top-angebot-/400653199-276-7894?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons

Zurück
Oben Unten