St.Paulianer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 31
Hallo Fangemeinde,
hat von Euch schon mal Jemand etwas aus dem Case Ih Onlineshop bezogen?Zuverlässigkeit gut?Und was mich vor allem Interessieren würde wären die Bekleidungsgrößen.Früher hatte ich immer Größe XL,nun passen mir aber immer öffter auch Oberteile der Größe L.Vielleicht hat ja jemand da schon Erfahrungen gemacht.
Gruß aus Ostwestfalen.
hat von Euch schon mal Jemand etwas aus dem Case Ih Onlineshop bezogen?Zuverlässigkeit gut?Und was mich vor allem Interessieren würde wären die Bekleidungsgrößen.Früher hatte ich immer Größe XL,nun passen mir aber immer öffter auch Oberteile der Größe L.Vielleicht hat ja jemand da schon Erfahrungen gemacht.
Gruß aus Ostwestfalen.