Erfahrungen mit dem Case Ih Onlineshop

St.Paulianer

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
31
Hallo Fangemeinde,
hat von Euch schon mal Jemand etwas aus dem Case Ih Onlineshop bezogen?Zuverlässigkeit gut?Und was mich vor allem Interessieren würde wären die Bekleidungsgrößen.Früher hatte ich immer Größe XL,nun passen mir aber immer öffter auch Oberteile der Größe L.Vielleicht hat ja jemand da schon Erfahrungen gemacht.
Gruß aus Ostwestfalen.
 
Bekommste nichts mehr zu essen?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Vielleicht haste ja abgenommen.

MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Der onlineshop Funktioniert Tadellos! Hatte schon 2 Bestellungen-alles Prima!
Bei Kleidergrößen ist´s Bisschen Schwierig-aber es Besteht ein 2Wöchiges Rückgaberecht!
 
Zurück
Oben Unten