Erfahrungen mit den Kabinen aus Polen

Nils Mc Cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2006
Beiträge
181
Moin!

Bei meinem zweit Arbeitgeber ist seit kurzem ein Neuzugang was Schlepper angeht. Es ist ein Fendt 102s von 1972. Ich selbst hab den auch schon gefahren. Hauptsächlich wird Er mit Kutsche ( Kremser ) bewegt. Der Schlepper steht bei einer Gaststätte! 

Nun ist es so, das auf dem Fendt nur eine Blechplatte auf dem Überrollgestänge ist. Wenn nun aber die Unbilden der Witterung ab Herbst zuschlagen und wir auf Kranich Besichtigungstour fahren, kann es doch mal sehr frisch werden! Mein Zweit-Chef meinte dazu, man könnte ja eine Kabine aus Polen drauf setzen....

Bis dato habe ich heraus gefunden : Es gab etwa 115 Modelle vom 102s mit Kabine. Die anderen hatten entweder PEKO oder Fritzmeier M611. An ein brauchbares heran zu kommen ist relativ schwer. 

Nun mal die Frage dazu...habt Ihr oder Leute aus Eurem Bekanntenkreis Erfahrungen mit den Kabinen aus Polen? Muss man dort genaue Maße angeben? Sprechen die ein wenig Deutsch? 

Fragen über Fragen....

Freue mich über Eure Beteiligung...

Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
 
Zurück
Oben Unten