IHC_Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Juni 2009
- Beiträge
- 988
Serwus,
Weiß jemand ob es Probleme mit den Bolzen der Differentialsperre gab bei dem T 3000 Getriebe im 46er.
Und zwar ist beim Ölwechsel die kleine Nase zum vorschein gekommen diese hackt sich an der Schaltmuffe ein und verhindert ein alleiniges reinrutschen.
Da das warscheinlich schon ewig is werd ich das so lassen da durch unzähligen Tests die Bolzen alle rausrutschten.
Lg
Weiß jemand ob es Probleme mit den Bolzen der Differentialsperre gab bei dem T 3000 Getriebe im 46er.
Und zwar ist beim Ölwechsel die kleine Nase zum vorschein gekommen diese hackt sich an der Schaltmuffe ein und verhindert ein alleiniges reinrutschen.
Da das warscheinlich schon ewig is werd ich das so lassen da durch unzähligen Tests die Bolzen alle rausrutschten.
Lg