Erfahrungen mit Diff Sperre am T-3000

IHC_Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Juni 2009
Beiträge
988
Serwus,

Weiß jemand ob es Probleme mit den Bolzen der Differentialsperre gab bei dem T 3000 Getriebe im 46er.

Und zwar ist beim Ölwechsel die kleine Nase zum vorschein gekommen diese hackt sich an der Schaltmuffe ein und verhindert ein alleiniges reinrutschen.

Da das warscheinlich schon ewig is werd ich das so lassen da durch unzähligen Tests die Bolzen alle rausrutschten.

Lg
 
Hydraulikblock ab und rein schaun, dann bist du auf der sicheren Seite. Würd mir im Traum nicht einfallen, ein Teil aus dem Getriebe fischen und dann einfach so weiter fahren. Geh der Sache auf den Grund um Folgeschäden zu vermeiden, als gelernter Landmaschinenmechaniker dürfte das doch kein Problem für dich sein,
 
Ist alles schon geschehen. An der Diff sperre ist alles in Ordnung auch von oben sieht man keinerlei schäden.... evtl. von Vorbesitzer mal was gerichtet worden.....
 
Zurück
Oben Unten