Erfahrungen mit Sandstrahlgeräten?

roter724AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Oktober 2007
Beiträge
65
Ort
66663 merzig
Hallo zusammen

Ich will mir eine Sandstrahlanlage zulegen und mal nachhören ob Ihr Erfahrungen damit habt. Es gibt ja bei E-Bay jede Menge.

Zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180467829589&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350328255910&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Strahlen möchte ich mittlere Flächen im Fahrzeugbau ( Fahrgestell einen Kippers etc ) und will nicht Tage lang an einem Quadratmeter Blech strahlen.
Luftmenge sollte kein Problem sein. 800 bis 1000L/min stehen zur Verfügung.

Vielleicht hat ja jemand so eine günstige Anlage und kann mir Erfahrungen schildern.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten