roter724AS
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
Ich will mir eine Sandstrahlanlage zulegen und mal nachhören ob Ihr Erfahrungen damit habt. Es gibt ja bei E-Bay jede Menge.
Zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180467829589&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350328255910&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Strahlen möchte ich mittlere Flächen im Fahrzeugbau ( Fahrgestell einen Kippers etc ) und will nicht Tage lang an einem Quadratmeter Blech strahlen.
Luftmenge sollte kein Problem sein. 800 bis 1000L/min stehen zur Verfügung.
Vielleicht hat ja jemand so eine günstige Anlage und kann mir Erfahrungen schildern.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Thomas
Ich will mir eine Sandstrahlanlage zulegen und mal nachhören ob Ihr Erfahrungen damit habt. Es gibt ja bei E-Bay jede Menge.
Zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180467829589&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350328255910&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Strahlen möchte ich mittlere Flächen im Fahrzeugbau ( Fahrgestell einen Kippers etc ) und will nicht Tage lang an einem Quadratmeter Blech strahlen.
Luftmenge sollte kein Problem sein. 800 bis 1000L/min stehen zur Verfügung.
Vielleicht hat ja jemand so eine günstige Anlage und kann mir Erfahrungen schildern.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Thomas