Erfahrungen mit Schutzblechen von Fricke/Granit

HDa

Mitglied
Registr.
28 August 2005
Beiträge
15
Hallo,

ich möchte an meinen IHC654 neue Schutzbleche anbauen. Diese soll es bei der Fa.Fricke bzw. Granit geben. Hat jemand Erfahrungen damit? Passen diese ? Wie ist die Qualität ?

Gruss HDa
 
Die Schutzbleche von der Firma Fricke sind sehr gute Nachbauten, sind auch Grundiert, die Qualität

ist auch sehr gut.

Ich habe für meinen D 326 Baujahr 1963 allerdings für vorne welche gekauft,ca. 45,00€ pro Stück dafür bezahlt.

Nur bei der Lieferung musste ich eine IHC / CASE Vertragswerkstatt angeben, über die später abgerechnet wurde. Es entstanden aber KEINE MEHRKOSTEN duch die eingeschaltete Firma.

Hier kannst Du auch einen Katalog bestellen wo die benötigten Ersatzteile wie Z.B. Mc Cormick und andere abgebildet sind.

Du kannst da ruhig kaufen. Alles prima!

Mit freundlichen Grüssen und viel Erfolg

Roland Wiemann
 
Zurück
Oben Unten