Erfahrungen mit www.kleinanzeigen-landesweit.de

833/840

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 Januar 2012
Beiträge
98
Hallo Forumsgemeinde!

Kennt jemand http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/ ? - Ist das ein Fake?

Wenn man dort bei Suche "IHC" eintippt, alle Rubriken, Ort egal, dann kommen zuerst ein paar Urlaubsangebote aus der Heimat vieler Kreuzberger-Bürger usw..., darunter dann einige Schlepperangebote, teilweise recht vielsagende Fotos und fast schon verdächtig günstige Preise.

Es gibt aber keine Kontaktdaten wie Namen, Adressen, Telefonnummern, man kann nur dem Anbieter ne Mail schicken, diese wird, zumindest in meinem Fall dann wochenlange nicht beantwortet - vielleicht sind es auch alte, abgelaufene Inserate, oder die sind schon alle gestorben, oder was? - Ansonsten hat man aber keine Möglichkeit mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.

Ich hätte es abgesehen auf nen schönen 856xla, und auch ein schöner 1455xla wäre da drinnen angeboten, alles aber ohne Antwort,... - ärgerlich!

Ergänzung: Bitte schnappt mir die Sahnestücke nicht weg - sonst böhze,     (Scherz)
 
Hallo,

Wahnsinn!!!!! Wer es nicht glaubt der soll einfach mal oben in den Suchbalken "IHC" eingeben. Ich denke zu den Kursen werden ca. 85% der angebotenen Schlepper heute noch über den Tisch gehen und das beziehe ich nur auf Käufer aus dem Forum:-)

Kaum zu Glauben das, dass Ernst gemeinte Angebote sind.

Gruß
 
Hallo ...

genau wie mein Vorredner bin ich der gleichen Meinung.

Wenn man "öfters" in der Bucht sich die Preise ansieht..ist das ja wie ein Restpostenverkauf.

Habe mal gerade so ein bisschen darin rumgeblättert...interessant ist ja die Nord-Süd-Achse mit Berliner Raum dazwischen.

Also ich persönlich wäre da bei diesen Schnäppchen sehr,sehr misstrauisch.

Oder mal "spasseshalber" einen Anbieter kontaktieren...

mfG Stefan
 
das ist ja die Sch..... - habe bereits mehrmals kontaktieren versucht - nichts kommt zurück,....
 
nun...dann ist ja wohl alles soweit klar...

lass bloss die Finger davon...:-)

viele Grüße Stefan
 
Hallo.

Also ein 1455 XL in dem Zustand wie auf dem Bild und Baujahr 1995 für 10200€, wäre spätestens nach 1 Tag weg.

Für mich ist da was faul. Unrealistische Preise und keinen Direktkontakt mit dem Verkäufer. Nur durch anschreiben. Bin da sehr skeptisch.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
genau auf den Punkt getroffen , Tilo.

steht ein grüner Trecker im Wald und zittert..
hat er einen IHC gewittert.....
 
Hallo an alle hier im Forum,diese Anzeigen sind überall da eingestellt wo es keine gebühren kostet,so zum Beispiel in Quocka,Sperrmüll,Markt.de usw.,grundsätzlich aber immer so zwischen 17°° und 19°° Uhr werden die eingestellt,da laufen Ermittlungen der Behörden bereits seit einigen Monaten,so wurde mir das von den Quocka Mitarbeitern berichtet,diese sind jeden Abend damit beschäftigt viele von diesen Anzeigen zu Löschen,

Wenn man da in Form von der Mail Interesse zeigt,ob das gerät noch zu haben ist,und es kommt als Antwort, ja das gerät ist noch zu haben,... dann verweisen die darauf den Betrag zu Überweisen, man sollte ihnen seine Adresse Schicken damit sie dieses Liefern können,. wenn man dann anfängt,ich würde das Gerät bei Kauf bei ihnen Abholen und Bar Bezahlen dann bekommen diese Gauner kalte Füße.

Ich beobachte dies zusammen mit meinem Nachbarn der schon 22 Jahre bei der Kripo ist, und wir sind zu dem Schluss gekommen das ein und das selbe Gerät jeden Tag in einer anderen Stadt angeboten wird......Beobachtet mal das in Quocka....die sind immer neu angemeldet wenn die was einstellen.

Wichtig,nichts Überweisen,...wenn, dann nur bei Abholung Bar Bezahlen....und die Kripo benachrichtigen,es könnte auch bei einem solchen Bar Kauf nicht ganz so laufen wie es sollte.

Mfg Anton
 
Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass dies so abläuft.

Wenn, dann hätte ich mir sowieso vorab mindestens eine Pass- oder Führerscheinkopie senden lassen, dann hätte ich mich auf den TGA geschwungen, Goldhofer dran und ab. Kohle nur in bar, und das nur bei Übergabe des Fahrzeuges inkl. aller Papiere, etc...
 
Pass nützt auch nichts! Habe ich schon mitgemacht. Sowas hab ich auch schon zugeschickt bekommen. Der Schlepper stünde in Finnland. Die alte Story: freie Lieferung usw. Als ich dann sagte, ich käme vorbei, war plötzlich Funkstille!
 
Tach zusammen,

die Seite ist wirklich der größte Schrott.

Ich vermute sogar das die Betreiber der Internetseite bei diesen Machenschaften mit drin stecken. Anders kann ich mir nicht erklären das eine solch hohe Zahl an Fake-Anzeigen zugelassen wird.

Gruß
 
Ich habe auch noch immer keine Antwort 

Also auch wenn der Beitrag schon älter ist: kauft da keine Maschinen auch wenn die günstig sind

Seriös ist echt was anderes

Sonst wirds teuer oder gaaaanz hässlich
 
Zurück
Oben Unten