Erfahrungen TÜV Hydrostatische Lenkung

McCormy

Aktives Mitglied
Registr.
21 Oktober 2007
Beiträge
28
Ort
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Eintragung einer nachträglich eingebauten Hydrostatischen Lenkung gemacht?
Was für Unterlagen braucht man?
Was kostet der Spass?
Gruß
Marc
 
Zurück
Oben Unten