Erfahrungsberichte für wippsäge?

ich bin der Meinung dass man mit einer Wippsäge die am Schlepper läuft und entsprechend zum Schlepper passt keinen Fehler machen kann. Viel Spaß und unfallfreies Arbeiten mit dem Teil.

Gruß Alexander
 
Hallo, wie versprochen, mein erster Eindruck der widl Wippsäge. Also ich muss sagen das teil ist sehr geil. Hab jetzt noch nicht die riesige Anzahl an holz kleingesägt aber das teil läuft sehr ruhig und gar nicht mal so laut.

Also kurz und bündig.....preis- leistung...... Top! 

Gruss

Thomas 
 
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr eine Balfor Wippsäge mit L-Wippe zugelegt.

Top das Teil, kann ich nur empfehlen.

Vorher wurde das Holz auch mit Motorsäge und Gestell gesägt.

eup-1132409025-dd17ff51e8b8375e266753f333867aba-1492440208_big.webp

Gruß Clemens
 
Zurück
Oben Unten