MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forumsfreunde,
ich hab mal eine Frage:
Welcher IHC war der von dem die meisten Stückzahlen gebaut worden sind?
Ich weiß der 423 wurde fast 28.000 mal gebaut
der 353 19.000 mal
aber welcher war jetz wirklich der mit der höchsten Stückzahl?
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
ich hab mal eine Frage:
Welcher IHC war der von dem die meisten Stückzahlen gebaut worden sind?
Ich weiß der 423 wurde fast 28.000 mal gebaut
der 353 19.000 mal
aber welcher war jetz wirklich der mit der höchsten Stückzahl?
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!