Hallo,
die Ergo-S war die neuere Anordnung der Hydraulikbedienhebel, die Schaltung war auch bei diesen Schleppern an der rechten Seite vor den Hydraulikhebeln, ohne Ergo-S gab es die Schaltung auch schon an der rechten Seite. Die x44er Serie hatte die neue Schaltung ab derXL Ausführung.
Gruß
Oli