Ergo-S

956 fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 November 2007
Beiträge
206
Hallo,

wurde die Schlepper mit den Schalthebeln direkt vor den Hydraulikhebeln auch Ergo-S genannt?

MfG/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

die Ergo-S war die neuere Anordnung der Hydraulikbedienhebel, die Schaltung war auch bei diesen Schleppern an der rechten Seite vor den Hydraulikhebeln, ohne Ergo-S gab es die Schaltung auch schon an der rechten Seite. Die x44er Serie hatte die neue Schaltung ab derXL Ausführung.

Gruß

Oli
 
Ok, danke/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ein Prospektbild hat mir dann auch noch weitergeholfen, es gab Ergo-S wohl auch erst seit ´85

Wieder eine Frage weniger/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mfg
 
Zurück
Oben Unten