Eric , der neue im Forum Hallo !!!

ERIC 100

Mitglied
Registr.
3 Oktober 2017
Beiträge
15
Hallo,

mein Name ist Eric, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Vulkaneifel.

Ich bin stolzer Besitzer eines IHC D - 217 F (Farmall) und lese schon seit mindestens 10 Jahren als Gast im Forum mit.

Da mir die Pflege und Instandhaltung meines Ihc sehr wichtig sind und ich jetzt eure Unterstüzung bei technischen Fragen gebrauchen kann habe ich mich entschlossen diesem tollen Forum mit seinen hilfsbereiten Menschen von denen einige ein gebaltes Fachwissen haben ( zb. der Linksdreher ) beizutreten.
 
Hallo Eric,

schön mal wieder jemanden aus der Vulkaneifel hier zu haben. Wir wohnen nur 30 km voneinander weg.

Ich komme aus Lutzerath. Habe ebenfalls einen D, jedoch einen 324. Außerdem einen Farmall Cub, 624 Allrad und einen 956 XL.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden. 01704074495. Habe auch sehr viele D Serien Ersatzteile auf Lager.

Gruß Frederik
 
Zurück
Oben Unten