Hallo,
mein Name ist Eric, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Vulkaneifel.
Ich bin stolzer Besitzer eines IHC D - 217 F (Farmall) und lese schon seit mindestens 10 Jahren als Gast im Forum mit.
Da mir die Pflege und Instandhaltung meines Ihc sehr wichtig sind und ich jetzt eure Unterstüzung bei technischen Fragen gebrauchen kann habe ich mich entschlossen diesem tollen Forum mit seinen hilfsbereiten Menschen von denen einige ein gebaltes Fachwissen haben ( zb. der Linksdreher ) beizutreten.
mein Name ist Eric, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Vulkaneifel.
Ich bin stolzer Besitzer eines IHC D - 217 F (Farmall) und lese schon seit mindestens 10 Jahren als Gast im Forum mit.
Da mir die Pflege und Instandhaltung meines Ihc sehr wichtig sind und ich jetzt eure Unterstüzung bei technischen Fragen gebrauchen kann habe ich mich entschlossen diesem tollen Forum mit seinen hilfsbereiten Menschen von denen einige ein gebaltes Fachwissen haben ( zb. der Linksdreher ) beizutreten.