*IHC 955 XLA*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 August 2010
- Beiträge
- 101
Hallo Gemeinde,
vor kurzem hat 533 einen Thread aufgemacht, in dem wir unsere IHC´s in Aktion zeigen können. Nun habe ich vor einer Woche meine Heuernte durchgezogen und dabei habe ich Fotos geschossen, da meine Handykamera nicht die besten Videos macht und ich noch über keine Digitalkamera verfüge.
Würde mich freuen wenn ihr ebenfalls Fotos von der Ernte 2011 hier veröffentlicht, Videos sollten weiterhin in dem anderem Thread veröffentlicht werden.
Hier beim Wechseln der Messer am Mähwerk. Das ist ein PZ - Zweegers CM 135, aber der 453 verträgt locker ein größeres^^


grüße Alex
vor kurzem hat 533 einen Thread aufgemacht, in dem wir unsere IHC´s in Aktion zeigen können. Nun habe ich vor einer Woche meine Heuernte durchgezogen und dabei habe ich Fotos geschossen, da meine Handykamera nicht die besten Videos macht und ich noch über keine Digitalkamera verfüge.
Würde mich freuen wenn ihr ebenfalls Fotos von der Ernte 2011 hier veröffentlicht, Videos sollten weiterhin in dem anderem Thread veröffentlicht werden.
Hier beim Wechseln der Messer am Mähwerk. Das ist ein PZ - Zweegers CM 135, aber der 453 verträgt locker ein größeres^^


grüße Alex