Hallo zusammen ,bin ja momentan auf Fehmarn am Campen , was mir dabei aufgefallen ist das es hier ja fast nur Raps und Weizenfelder gibt , was nehmen die denn hier als Folgefrucht? aber die Flächen hier sind schon größer als am Niederrhein.
Urlaubige Grüße Klaus
Urlaubige Grüße Klaus