Ersatz für 644AS

bimbo 644AS

Mitglied
Registr.
26 März 2008
Hallo Leute,

nehmen wir mal an, ich würde evtl. mit dem Gedanken spielen, meinen 644 Allrad gegen ein Neugerät (ich bin einfach nicht der Schrauber vor dem Herrn) auszutauschen und wieder einen Schlepper mit um die 60 PS und Allrad wollen (Holz, Frontladereinsätze, Schneeräumen, Kipper ziehen; es gibt immer was zu tun...). IHC gibt es ja nicht mehr. Sollte ich mich dann an Case oder Steyr halten, weil die die einzigen legitimen Nachfolger sind. Oder doch eher Mc Cormick bzw. Landini, weil Cormick auch mal irgendwie dazugehörte? Lindner ist ja auch rot, aber bei mir in Nordbayern eigentlich nicht zu kriegen. Same wären auch rot, genauso wie Zetor.  Fendt würde zwar zu meinem alten Dieselroß passen, dürfte aber wie John Deere wohl eher schwerer zu finanzieren sein? Deutz würde farblich zum Dieselroß passen.

Jetzt mal ohne Flachs: was wendiges, kompaktes mit Kabine, Frontlader, Allrad und robuster Technik gibt‘s da was neues, was meinen 644 zu einem erschwinglichen Preis ersetzen könnte - nur mal so gedanklich?

Bimbo

Warum versuchst du es nicht mit einem gebrauchten 745 XLA oder ähnliches ... Dann hast du wenigstens etwas gescheites rotes ;-D  Natürlich hat auch ein alter Deutz DX was du musst einfach mal schauen im internet oder so... Jedoch wirst du für einen ordentlichen gebrauchten noch ordentlich was drauf legen müssen. Was hat dein jetziger denn für eine ausstattung? 

Die Kubotas habe ich mir mal angesehen. SInd in jedem Fall deutlich günstiger als Fendt und Co.

Ich kann nix nachteiliges dran erkennen.d

Ich würd mal nach nem Fendt 260S oder 275S Allrad Ausschau halten...sooooo teuer sind die nicht mehr, und auch wenn ich nicht so der Fendt Fan bin, die Teile sind echt gut, und vor allem kompakt.Natürlich gibt viele andere Alternativen, abers war nur ne kleine Anmerkung von mir=)

Zurück
Oben Unten