bimbo 644AS
Mitglied
Hallo Leute,
nehmen wir mal an, ich würde evtl. mit dem Gedanken spielen, meinen 644 Allrad gegen ein Neugerät (ich bin einfach nicht der Schrauber vor dem Herrn) auszutauschen und wieder einen Schlepper mit um die 60 PS und Allrad wollen (Holz, Frontladereinsätze, Schneeräumen, Kipper ziehen; es gibt immer was zu tun...). IHC gibt es ja nicht mehr. Sollte ich mich dann an Case oder Steyr halten, weil die die einzigen legitimen Nachfolger sind. Oder doch eher Mc Cormick bzw. Landini, weil Cormick auch mal irgendwie dazugehörte? Lindner ist ja auch rot, aber bei mir in Nordbayern eigentlich nicht zu kriegen. Same wären auch rot, genauso wie Zetor. Fendt würde zwar zu meinem alten Dieselroß passen, dürfte aber wie John Deere wohl eher schwerer zu finanzieren sein? Deutz würde farblich zum Dieselroß passen.
Jetzt mal ohne Flachs: was wendiges, kompaktes mit Kabine, Frontlader, Allrad und robuster Technik gibt‘s da was neues, was meinen 644 zu einem erschwinglichen Preis ersetzen könnte - nur mal so gedanklich?
Bimbo
nehmen wir mal an, ich würde evtl. mit dem Gedanken spielen, meinen 644 Allrad gegen ein Neugerät (ich bin einfach nicht der Schrauber vor dem Herrn) auszutauschen und wieder einen Schlepper mit um die 60 PS und Allrad wollen (Holz, Frontladereinsätze, Schneeräumen, Kipper ziehen; es gibt immer was zu tun...). IHC gibt es ja nicht mehr. Sollte ich mich dann an Case oder Steyr halten, weil die die einzigen legitimen Nachfolger sind. Oder doch eher Mc Cormick bzw. Landini, weil Cormick auch mal irgendwie dazugehörte? Lindner ist ja auch rot, aber bei mir in Nordbayern eigentlich nicht zu kriegen. Same wären auch rot, genauso wie Zetor. Fendt würde zwar zu meinem alten Dieselroß passen, dürfte aber wie John Deere wohl eher schwerer zu finanzieren sein? Deutz würde farblich zum Dieselroß passen.
Jetzt mal ohne Flachs: was wendiges, kompaktes mit Kabine, Frontlader, Allrad und robuster Technik gibt‘s da was neues, was meinen 644 zu einem erschwinglichen Preis ersetzen könnte - nur mal so gedanklich?
Bimbo